Aktuelles

Firmenstaffel beim Ambosslauf 2019


 

 

Bossen Wochenschau-Artikel


Wochenschau-Artikel lesen

 

Betriebsausflug "Flossfahrt auf der Eider"



RUTSCHFESTE BODENABDECKPLATTEN / FAHRPLATTEN.

 
HDPE-Platte, Struktur, neutral oder schwarz in verschiedenen Größen und Stärken erhältlich. Außerdem ist es möglich das eigene Firmenlogo in die Oberfläche einarbeiten zu lassen.

ZAUNBAU FÜR GEWERBE UND PRIVAT.

 
Für die Kommunalbetriebe Leck, wurde soeben die Umzäunung von sechs Regenabwasserbecken abgeschlossen.
Über 1,2 Kilometer Drahtgeflecht wurden mit Hilfe des neuen Mini Baggers und einer selbst gebauten Ramme in schwierigem Gelände aufgestellt.

Eine Herausforderung die unkonventionelle Lösungen erforderte und erfolgreich beendet wurde.

25JÄHRIGES FIRMENJUBILÄUM

 
Am 01.05.17 hatten wir unser 25jähriges Firmenjubiläum. Dieses tolle Ereignis haben wir mit unseren Mitarbeitern und deren Partner in Flensburg gefeiert. Wir waren in der Kochwerkstatt Flensburg und haben ein 4Gänge Menue gemeinsam zubereitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war super lecker. Von den Mitarbeitern bekamen wir zum Jubiläum ein wunderschönes Niroschild für unser Büro.